Klausurtermine

06.03.2021

Durch die Vorgaben der Hochschule wurde festgelegt, dass (voraussichtlich) keine Klausuren mehr geschoben werden können. Daher stehen nun die Termine für die Klausuren fest:

 

18.03. Theoretische Grundlagen der Hochfrequenztechnik
19.03. RF Systems
20.04. Höchstfrequenzelektronik
29.04. Radar Systeme

In welchem Modus (online,e-Test,Präsenz auf Antrag) diese Klausuren durchgeführt werden, steht noch nicht final fest, da wir auch erst heute informiert wurden.
Wir bemühen uns, die Klausuren in jedem Fall vergleichbar zu den bisherigen Semestern durchzuführen.

Wir würden Ihnen in jedem Fall empfehlen, sich mit den Anleitungen für Studierende auf den Seiten des CLS vertraut zu machen:

https://video.cls.rwth-aachen.de/gebrauchsanweisungen/#durchführung-der-prüfung-für-studierende

Sobald wir detailliertere Informationen haben, werden wir sie weiter auf unserer Homepage und per Email informieren.